Wenn wir an den äusseren Enden bleiben,
          wie sollen wir dann das Ganze verstehen
                                                                           Meister Sosan  606

Das Reading


E
in Reading findet bei mir in Biel in meiner Tarot-Stube statt. 
Z
uerst klären wir dein Anliegen. Manchmal liegt es hinter deiner Absicht, mit der du hergekommen bist, ein wenig verborgen. Anschliessend wählen wir gemeinsam die Karten-Decks aus, die wir verwenden werden. Das ist sehr individuell und hängt vom Bereich, aus dem die Frage stammt und von deiner spirituellen Ausrichtung ab.
U
nter meiner Anleitung ziehst du selber die Karten und legst sie auf den Tisch. Es kann vorkommen, dass ich selber für mich noch Klärungskarten ziehe. Wir haben uns bereits mit unseren Inspirationsquellen gut verbunden und es entsteht ein schöner Kommunikationsfluss. Dabei übersetze ich die Energien und Frequenzen in Worte, die du verstehen kannst. Ich arbeite also medial als Vermittlerin.
W
ir arbeiten in einem geschützten Rahmen und ich bin in Prozessbegleitung gut ausgebildet und erfahren. Fühl dich also sicher.

E
in Reading dauert ca 90 Minuten. Kosten: 120.-

           
Habt ihr nicht von dem Mann vernommen,
     der in der Erde nach Wurzeln grub
               und dabei einen Schatz entdeckte?
                                                                               Khalil Gibran 1883 - 1931

Das Übersetzen selber lernen.

S
olltest du den Umgang mit den Bildern des Tarot selber gerne lernen wollen, werde ich dich anhand der Readings lehren, deine Sensitivität zu entwickeln und dir Aufgaben mit nachhause geben. So kannst du dich bald mit Freude und Staunen in deiner Entfaltung selber begleiten.

     
 Stelle dir selbst,
                    und nur dir selbst
       eine einzige Frage:
              Hat dieser Weg ein Herz?
                          Carlos Castaneda 1925 od 1931 - 1998


Lernen zu zweit.

Z
usammen mit einer Freundin, einem Freund, dem Partner, der Partnerin, macht das Tarot-Lernen noch mehr Spass. Auch kann es sehr verbindende und beziehungs-klärende Auswirkungen haben. Voraussetzung ist die Bereitschaft, sich gegenseitig zu öffnen und Gefühle und Emotionen zu teilen. 

       
Binde deinen Karren
                  an einen Stern.
                              Leonardo Da Vinci 1452 - 1519

  
Schreibe mir eine E-Mail mit dem Betreff " Tarot Anfrage". Ich werde dir umgehend antworten.
D
anke!

ch.montani@outlook.com     

Willkommen in meiner Tarot-Stube
                            
Christine Andrea Montani


         Was die Raupe
                     ENDE DER WELT nennt,
          nennt der Rest der Welt .....
                                 ...SCHMETTERLING.                  
                                                Laozi  6.Jh v Chr       

Anmerkungen:

Sindarin ist die, von H.R.R. Tolkien erfundene Elben-Sprache. Der Name steht bei mir für Kommunikation in einer Sprache, die es nicht gibt. Für Phantasie und Inspiration und für das kleine Quäntchen wundervoller Magie in meiner Tätigkeit.

Die Libelle steht für die Kraft des Zaubers der Natur:
Ein zarter, alter, weiser Ruf hallt in deiner Seele wider. Libellen stehen mit dem Elfenvolk in Verbindung und sind der Heilungsgöttin der Maya gewidmet.

Wichtig: Ich ersetze keinen Arzt, Psychiater oder Naturheilpraktiker. Solltest du ernsthaft erkrankt sein, melde dich bitte dort an. Auch mache ich keine Zukunftsvoraussagen und ich kann dich nicht von Krankheitsbeschwerden heilen. Meine Arbeit dient der Entfaltung deines Wesens, der Klärung deiner Lebenssituation und deiner Bewusstwerdung, was sich  durchaus positiv auf dein Wohlbefinden auswirken kann.