DIE STERNSTUNDE

star-konfettijpg

Ein Tag für Frauen.

Wir tauchen ein in die Welten des Tarot, mit Bewegung, Inspiration, Meditation und einem tragenden Frauenkreis..

Die Sternstunde vom  1. 11. 2020 zum Thema Transformation hat stattgefunden und war wieder einmal  ein Tag voller Wunder.


Die nächste Sternstunde ist geplant: 24. 01. 2021. Ich freue mich darauf!    



Leitung: Christine Montani/ Tarot und Anja Richter/ Yoga

Kosten: 160.- inkl. Verpflegung

Ort: Movido, Zentrum für Bewegung und Begegnung, Biel  (und weitere Infos zur Sternstunde)  www.movido.ch 

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit vielen Frauen wieder einen dieser Wunder-vollen Tage zu verbringen! Das Thema vom Januar werde ich euch schon bald mitteilen. 

Herzlich willkommen!  

Bei Interesse schreibst du mir ein Mail um dich anzumelden oder mehr darüber zu erfahren.    ch.montani@outlook.com

Leider kann die Sternstunde nicht stattfinden. Wir klären eine Alternative ab. Ein Ersatzdatum wird allenfalls Ende Januar bekanntgegeben.